30.07.2013

Sommerhitze

In ein paar Tagen oder Wochen ist sie schon wieder vorbei, die grösste Sommerhitze. Für mich wars dieses Jahr nicht so schlimm an solchen Tagen zu arbeiten und im Bus zu sitzen. Mittlerweile haben fast alle Busse Klimaanlagen und man muss eher dafür besorgt sein dass es nicht zu kühl wird. Ab und zu kommen auch ältere Fahrgäste und beschweren sich dass es zu kalt sei. Leider kann ich nur bei mir vorne die exakte Temparatur einstellen, hinten im Fahrgastraum kann nichts reguliert werden. Da ist alles voreingestellt. Die einzige Alternative wäre die Anlage ganz ausschalten. Damit wären nun andere nicht so ganz zufrieden. Wie man sieht kann man es nicht allen recht machen.
Was solls, in ein paar Tagen beginnt ja schon wieder der Herbst und die Temparaturen kommen von selbst wieder herunter. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ein Video einbinden, doch die waren mir dann zu peinlich also lasse ich es lieber.